Zertifikatsfeier CAS Schulleitung 2015-17

CAS Schulleitung 2015–17: Grundlagen, um eine Schule professionell zu leiten

Der Zertifikatslehrgang Schulleitung 2015–2017 des Netzwerks Schulführung, unter der operativen Gesamtleitung von Brigitte Gardin-Baumann von der Pädagogischen Hochschule Thurgau wurde in feierlichem Rahmen abgeschlossen.

Nach zwei Jahren Einsatz und Lernen konnten am Freitag, 16. Juni 2017, alle 34 Absolventinnen und Absolventen ihr Zertifikat entgegennehmen. Von den 34 Teilnehmenden stammen 13 aus dem Kanton Graubünden, 10 aus dem Kanton Sankt Gallen, 7 aus dem Kanton Thurgau und je 1 Person aus den Kantonen Schaffhausen, Zürich, Luzern und 1 Person aus dem Fürstentum Liechtenstein. Gefeiert wurde an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Hochschulgebäude Stella Maris in Rorschach. Irène Roth-Halter am Piano und Nikos Ormanlidis an der Geige umrahmten die Feier musikalisch.